AppleCare Help Desk Support
Ob im Unternehmen das iPhone implementiert oder Mac Computer unterstützt werden sollen – mit dem AppleCare Help Desk Support erhält technisches Personal die kompetente Unterstützung, die es braucht.
Mit diesem Plan können Unternehmen 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Supportmitarbeitern von Apple sprechen. So können Ressourcen effizienter geplant, Reaktionszeiten verbessert und Trainingskosten reduziert werden. Der Support steht mit dem Plan zwei vom Unternehmen benannten technischen Ansprechpartnern ein Jahr zur Verfügung.
Detail Informationen
Wünschen Sie genau Informationen zu den AppleCare Help Desk Support Varianten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
AppleCare OS Support
Für alle Unternehmen, die macOS, macOS Server und iOS in Unternehmen einsetzen. Es spielt keine Rolle, ob man nur gelegentlich Fragen hat, oder regelmäßig Unterstützung benötigt. Wählen Sie einen auf Ihre Anforderungen abgestimmten Support Plan. Jeder Support Plan hat einen Laufzeit von 12 Monaten. Schauen Sie sich die drei Supportstufen genauer an.
AppleCare OS Support - Select
Select bietet bis zu 10 Supportanfragen auf Unternehmensebene und Reaktionszeiten von 4 Stunden bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.Nicht verwendete Anfragen verfallen nach einem Jahr.
AppleCare OS Support - Preferred
Preferred bietet eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen auf Unternehmenseben für zwei technische Kontakte aus Ihrem Unternehmen, Rund-um-die-Uhr-Support mit Antworten innerhalb von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers) und weist Ihrem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.
AppleCare OS Support - Alliance
Alliance bietet eine unbegrenzte Zahl an Supportanfragen auf Unternehmensebene für sechs technische Absprechpartner im Unternehmen, auch an verschiedenen Standorten, sowie Rund-um-die-Uhr-Support mit Reaktionszeiten von einer Stunde bei Problemen mit Priorität 1 (Ausfall des Servers). Der Plan sieht außerdem eine Vor-Ort Prüfung eines technischen Kundendienstmitarbeiters von Apple vor und weist dem Unternehmen ein Jahr lang einen technischen Kundenberater zu.
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